Dipl.-Ing../M.Sc../B.Sc. Fachrichtung Architektur (m/w)

Allbau Managementgesellschaft mbH

Essen

Handwerk

Immobilien

Essen

Dipl.-Ing../M.Sc../B.Sc. Fachrichtung Architektur (m/w) Allbau Managementgesellschaft mbH Essen Bearbeitung von Grundlagenermittlung, Vor-, Entwurfs-, Genehmigungs- und Ausführungsplanung, Vorbereitung und Mitwirkung bei der Vergabe für Hochbaumaßnahmen (Schwerpunkt Neubau, bei Bedarf auch Bestandsgebäude), HOAI § 34 Leistungsphasen 1 bis 7.

Die Ag Ist Mit Rund 18000 Wohnungen Der Größte Wohnungsanbieter In Essen Im Mittelpunkt Unserer Wertorientierten Unternehmensführung Ste­hen Erstklassiger Kundenservice Und Kontinuierliche Wertsteigerung Unseres Vermögens Durch Modernisierung Und Instandhaltung Unserer Wohnungen Sowie Durch Entwicklung Und Realisierung Von Neubauprojekten Wir Suchen Ab Sofort: Eine/n Dipl-ing/msc/bsc Fachrichtung Architektur Ihr Aufgabengebiet: Bearbeitung Von Grundlagenermittlung Vor- Entwurfs- Genehmigungs- Und Ausführungsplanung Vorbereitung Und Mitwirkung Bei Der Vergabe Für Hochbaumaßnahmen (schwerpunkt Neubau Bei Bedarf Auch Bestands­gebäude) Hoai § 34 Leistungsphasen 1 Bis 7 Verfolgung Und Bearbeitung Von Bauanträgen In Zusammenarbeit Mit Den Zuständigen ämtern Entwicklung Und Entwurf Von Grundrissen Und Konzepten Für Zeit- Und Kostenoptimiertes Bauen Und Für Systembaulösungen Begleitung Betreuung Und Koordinierung Beauftragter Architekten Und Fachingenieure Mit Beurteilung Der Planungsergebnisse Prüfung Der Vertraglichen Leistungserbringung Und Qualitätssicherung Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossenes Architekturstudium Oder Eine Vergleichbare Technische Ausbildung Erfahrung Mit Modularen Zeit- Und Kostenoptimierten Systembaubauweisen Wünschenswert Hohes Engagement Flexibilität Kundenorientiertes Handeln Und Eine Ergebnisorientierte Arbeitsweise Gute Umgangsformen Und Ein Sympathisches Sicheres Auftreten Kommunikations- Und Kontaktfähigkeit Gute Kenntnisse In Ms-office-anwendungen Sap-kenntnisse Wünschenswert Führerschein Klasse B Unser Angebot: Ein Spannender Und Herausfordernder Arbeitsplatz Moderne Arbeitswelten Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten Familienbewusste Personalpolitik Ein Umfassendes Gesundheitsmanagement Interesse Dann Senden Sie Uns Bitte Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Per Post An: Mbh Stabsstelle Personal Und Interne Verwaltung Kennedyplatz 5 45127 Essen Wwwde T 02012207-0 Dipl-Ing/MSc/BSc Fachrichtung Architektur (m/w) Bearbeitung Von Grundlagenermittlung Vor- Entwurfs- Genehmigungs- Und Ausführungsplanung Vorbereitung Und Mitwirkung Bei Der Vergabe Für Hochbaumaßnahmen (Schwerpunkt Neubau Bei Bedarf Auch Bestandsgebäude) HOAI § 34 Leistungsphasen 1 Bis 7 Essen

Bauleiter (m/w)
   Allbau Managementgesellschaft mbH (Essen)

Dipl.-Ing../M.Sc../B.Sc. Fachrichtung Architektur (m/w)

BereichsleiterIn Immobilienbewirtschaftung und -vertrieb Süd
   Allbau Managementgesellschaft mbH (Essen)

Pflegefachkraft (m/w/d) in der Pädiatrie (Kinderkrankenpflege)
   Evangelisches Krankenhaus Oberhausen GmbH (Bermensfeld)

Wissenschaftsmanager / Forschungsreferent (gn) Klinik für Augenheilkunde
   Universitätsklinikum Münster (Münster)

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst Estrichsysteme
   MC-Bauchemie Müller GmbH und Co. KG (Baden-Württemberg)